Kaum zu glauben, wie schnell 365 Tage vorüber gehen! Ein Mal geblinzelt - und schon ist das Schönheits-Gwölb 1 Jahr alt!


Vielen herzlichen Dank an all die lieben Menschen, die das Schönheits-Gwölb besuchen und das vergangene Jahr zu einem besonders schönen Jahr gemacht haben!


Vor allem als neues Unternehmen und in Pandemie-Zeiten, schätze ich die zahlreichen Terminbuchungen sehr und freue mich über jeden und jede Einzelne/n, der/die den Weg ins Schönheits-Gwölb findet.


Besonders bedanken möchte ich mich für die vielen, vielen persönlichen Weiterempfehlungen, welche mir extrem viel Freude bringen & mich auch ein wenig stolz machen.


Um den Jubiläumsmonat August auch ein kleines bisschen zu feiern, warten noch einige Neuigkeiten und Angebote auf euch - bleibt gespannt!


Auf ein weiteres freudiges und mindestens genauso schönes & erfolgreiches Jahr

mit herzlichen Begegnungen im Schönheits-Gwölb! Natalie Scheibenhofer