7 Tage - 7 Tipps! Tipp #2

Tipp #2 Kinder natürlich unterstützen

Ein Herzenstipp den ich sehr gerne teilen möchte! Viele Moor- & Kräuterprodukte von SonnenMoor sind auch sehr gut für Kinder geeignet! Was dabei besonders schön ist: SonnenMoor Produkte sind Naturprodukte ohne Farbstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe, Zuckerzusatz sowie gluten- & laktosefrei und rein pflanzlich! So bietet sich eine tolle Möglichkeit, auch die Kleinsten natürlich zu unterstützen.


Im Folgenden die Schwerpunkte, bei denen die wertvollen Moor- & Kräuterprodukte zur Unterstützung angewendet werden können:


TrinkMoor ✓ in der Grippe- & Erkältungszeit ✓ zur Immunsystemstärkung ✓ Magen- & Darmbeschwerden ✓ Allergien, Neurodermitis


Mawoson Kräuterauszug ✓ Schulstress ✓ Prüfungsangst ✓ Konzentrationsschwierigkeiten ✓ Hyperaktivität


Lemison Kräuterauszug ✓ Neurodermitis ✓ Gelbsucht


Lumison Kräuterauszug ✓ Bronchitis ✓ Asthma ✓ Verschleimungen & Husten


Veroson Kräuterauszug ✓ Verstopfung


Auch die Einnahme dieser Produkte ist von Vorteil, da es keine Tabletten, Kapseln etc. sondern Flüssigkeiten sind, welche ganz einfach in ein wenig Wasser, Tee oder Fruchtsaft gemischt werden können! Die Dosierungen sind natürlich angepasst und richten sich je nach Alter bzw. Körpergröße & -gewicht.


Wie auch im Betrieb SonnenMoor, ein Familienunternehmen, in dem das alte Kräuter- und Naturwissen von Generation zu Generation weitergegeben wird – so möchten auch immer mehr Menschen den Weg zurück zur Natur gehen und auch die Kleinsten dabei mitnehmen! Deshalb freue ich mich umso mehr, mit Eltern ins Gespräch zu kommen – denn schon meine Oma nahm mich selbst als kleines Kind an der Hand und erklärte mir die Heilkräuterwelt!

Sonstige Hinweise Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie für eine gesunde Lebensweise oder ärztliche Behandlung.