Doppelter Nachwuchs im Schönheits-Gwölb!

Freudige Nachrichten bringt der November!

Die Schönheits-Gwölb Familie wächst!


Viele KundInnen beobachten schon gespannt die runder werdende Körpermitte! Und nicht mehr lange, dann steht auch schon die Babypause an. Ab Dezember werde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge etwas kürzer treten, um mich für die Ankunft eines kleinen Menschleins vorzubereiten.

Eine aufregende und spannende Zeit steht bevor - mit Freude darf ich dich, liebe Christina, im Schönheits-Gwölb begrüßen. Durch dich werden wir hier zum Team!


Ich freue mich und bin dankbar, eine so herzliche Persönlichkeit wie Christina in die Schönheits-Gwölb Familie aufnehmen zu dürfen! Fleißig lernt sie bereits die Behandlungs- & Beratungsmethoden, um mich ab Dezember hier zu vertreten und für euch da zu sein. Auf zwei neue Mitglieder, welche die Schönheits-Gwölb Familie zum Wachsen bringen!